Ansprechpartner

Finde deinen richtigen Ansprech­partner!

Sollte dir der Kontakt abhanden gekommen sein oder du einfach wissen möchtest wer auf der anderen Seite am Hörer ist. Hier findest du deine Kontaktpersonen.

Richard Düchting

Betriebsleiter

+49 2381 95550

r.duechting@duechting.de

Edward Jezyk

Projektleiter Photovoltaik

+49 173 3561069

e.jezyk@duechting.de

Timon Baginski

Projektleiter SHK

+49 173 3561131

‎t.baginski@duechting.de

Jannik Völlings

Betriebsorganisation

+49 2381 95550

j.voellings@duechting.de

Naike Walker

Betriebsorganisation

+49 2381 95550

n.walker@duechting.de

Entdecke jetzt noch mehr von Düchting!

Bleibe immer auf dem Laufenden über uns und unsere spannenden Entwicklungen in der Welt der innovativen Haustechnik. Wir sind stolz darauf, Teil der sozialen Medien zu sein und möchten dich dazu einladen, uns auf Instagram und Facebook zu folgen